Formular für Einzelpersonen (Nr. 1)

pers. Daten

Aktive (Einzelmitgliedschaft)
Inaktive
Schüler, Azubis, Studenten bis 27 J.
Jugendliche bis 18 J.
Kinder und Jugendliche bis 14 J.

Zweitmitglieder zahlen 50% des Normalbeitrags

Willkommensbeitrag: Neumitglieder zahlen im 1. Jahr ihrer Mitgliedschaft 50% des Normalbeitrags.
Beitritt
Ich trete ab in den Tennisclub Rot Weiss Heusweiler e.V. ein.
Ich akzeptiere die Vereinssatzung und alle sonstigen durch den Vorstand oder durch die Mitgliederversammlung beschlossenen Regelungen des Vereins. Ich bin damit einverstanden, dass mir allgemeine Informationen und die durch die Satzung vorgeschriebenen Informationen und Mitteilungen per E-Mail zugestellt werden. Die Beiträge werden im März jeden Jahres von dem unten angegebenen Konto eingezogen.
SEPA Mandat
Hiermit ermächtige ich den Tennisclub Rot Weiss Heusweiler widerruflich, den von mir zu entrichtenden Beitrag bei Fälligkeit von meimen Konto per Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tennisclub auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Einzug erfolgt unter der Gläubiger ID: DE79ZZZ00002160289. Die Mandatsreferenz ist meine Mitgliedsnummer 358.
Bei Abweichung bitte KONTOINHABER angeben.

Hiermit erteile ich das Lastschriftsmandat

Datenschutz
Meine Daten werden in einer Mitgliederdatenbank gespeichert. Sie werden nur zu vereinsinternen Zwecken verwendet. Ich habe die unten stehende Einwilligungserklärung gelesen. Datenschutzrechtliche Informationen zur Datenerhebung nach DSGVO können auf unserer Internetseite eingesehen werden.

Hiermit erkläre ich mein Einverständnis

Erklärung öffnen

Erklärung

wir, der Tennisclub Rot Weiss Heusweiler e.V., Postfach 1163, 66269 Heusweiler, vertreten durch den 1. Vorsitzenden Thomas Ott, den 2. Vorsitzenden Christian Ziegler und den Kassenwart Ulrich Müller verarbeiten Ihre personenbezogene Daten nur im Einklang mit der Datenschutzgrundverordnung. Der Schutz Ihrer Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Für die nachfolgenden Nutzungsmöglichkeiten bitten wir um Ihre Einwilligung.
Im Rahmen der Vereinstätigkeit möchten wir darüber hinaus im Bedarfsfall für bestimmte Geschäftsfälle Daten verarbeiten, die Ihrer Einwilligung bedürfen (Artikel6 Abs.1a EU-DSGVO)

Einladung Mitgliederversammlung
Einladung zu Veranstaltungen im Verein
Einladung zur Unterstützung bei Förderveranstaltungen
Veröffentlichung von mir angefertigtem Bildmaterial, im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung des Tennisclubs in öffentlichen Printmedien, Newsletter, Internetseite des Tennisclubs.
Veröffentlichung, der von mir getätigten Spenden an den Tennisclub im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung in öffentlichen Printmedien, Newsletter, Internetseite des Tennisclubs ein.

Ich kann jederzeit meine freiwillig gegebenen Einwilligungen für die Zukunft widerrufen. Der Widerruf ist entweder per E-Mail an info@-heusweiler.de oder postalisch an: Tennisclub Rot Weiss Heusweiler e.V., Postfach 1163, 66269 Heusweiler zu richten. Nach dem Erhalt des Widerrufs, werden wir die Daten zu den widerrufenen Zwecken nicht mehr nutzen, verarbeiten, bzw. ggf. löschen oder einschränken sofern eine Rechtspflicht oder ein berechtigtes Interesse besteht.